Über uns


Was die Schlüssel unseres Erfolgs sind

Das Unternehmen entstand aus einer Vision und Überzeugung, Menschen bei Fußproblemen zu helfen, Fußpflege für alle erschwinglich zu machen, Kompetenz im Fußpflegemarkt aufzubauen sowie das Bewusstsein für die Fußpflege zu schaffen.

Diese Vision und Überzeugung hat Eduard Gerlach zum Pionier der modernen Fußpflege gemacht. Die Vision, Erfahrungen und Werte wurden von Generation zu Generation weitergegeben. So sichert die Eduard Gerlach GmbH den Erfolg des Familienunternehmens - und das über mittlerweile 150 Jahre.

Bild

Die Schlüsselmarke, die bis heute ein wichtiger Bestandteil des Firmenlogos ist, begleitet die Eduard Gerlach GmbH bereits seit der Gründung des Unternehmens. Es war eine große Ehre für das Unternehmen, die Erlaubnis der Stadt Lübbecke zu erhalten, die Schlüssel aus dem Stadtwappen für die eigene Schutzmarke zu verwenden. Sie wurde damals schon auf Produkten aus dem Hause Gerlach aufgebracht, was hohe Wertigkeit der Produkte bestätigte. Zum anderen ist sie ein Ausdruck der Verbundenheit mit der Stadt Lübbecke. 


Das Unternehmen, seine Mitarbeiter, der bewusst gewählte Vertriebsweg über den Fachhandel sowie zufriedene Kunden, die aus Überzeugung die Produkte des Unternehmens kaufen und verwenden, sind die Schlüssel des gemeinsamen Erfolgs.