Gerlach - Das Unternehmen: Betreten Sie jetzt Ihre Fußwol-Zone

Unternehmen


Gehen Sie mit uns ein Stück

Die Eduard Gerlach GmbH gilt mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK weltweit als einer der wichtigsten Komplettanbieter für Fußpflege- Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Dort sowie in Apotheken sind GEHWOL-Präparate die am häufigsten verkauften Kosmetika zur Fußpflege - und bundesweit auch die bekanntesten. „Alles für das Wohl der Füße“: Getreu diesem Motto kümmert man sich bei Gerlach seit 1868 um die Fußgesundheit der Menschen rund um den Globus. In Deutschland setzt das Traditionsunternehmen auf eine exklusive Partnerschaft mit Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Aus dieser Verbindung resultiert der hohe Qualitätsstandard der Gerlach-Produkte.

Fußpflege-Kompetenz und Innovation seit 1868

In der Öffentlichkeit sind sie kaum bekannt, ihre Tragweite weit unterschätzt, ihre Wertschätzung oft vernachlässigt – dabei geht es um die heimlichen Champions des Körpers: die Füße. Gut gepflegte Füße führen uns sicher durchs Leben, sie bereiten uns Freude und schenken uns jeden Tag etwas Schönes. Alles für das Wohl der Füße bedeutet aber auch, dass die gleiche Akribie und Passion für die Ausstattung von Praxen besteht, die dem Wohl der Füße dienen. Und so sind es nicht nur die GEHWOL-Produkte, sondern auch das Voll-Sortiment GERLACH TECHNIK, welches Fußspezialisten alltäglich und professionell unterstützen soll.

Fachmessen

Fachmessen

Seit 1889 nimmt Gerlach an Messen weltweit teil, um den Interessenten und Kunden seine Produkte und Innovationen vorzustellen. Besuchen Sie uns auf den Fachmessen und erleben Sie live unsere Marken GEHWOL und Gerlach Technik.

International

International

Rund um den Globus vertrauen Menschen auf die Qualität von GEHWOL-Produkten. Mittlerweile sind die Produkte und die Technik aus dem Hause Gerlach in mehr als 50 Ländern in der ganzen Welt zu bekommen und treiben dort das Fußpflegebewusstsein voran.