Messeteilnahmen 2021


Schweren Herzens keine Messeteilnahmen mehr in 2021

 

Bereits im letzten Jahr wurde von der Eduard Gerlach GmbH beschlossen, bis mindestens zum Ende des zweiten Quartals 2021 auf die Teilnahme an Messen zu verzichten. In enger Absprache mit unseren Partnern und den Messeveranstaltern wurde jetzt entschieden, den Zeitraum bis Ende des Jahres 2021 zu verlängern. 

„Leider ist die Corona-Pandemie noch nicht ausgestanden und beeinflusst weiterhin unser Leben und Handeln. Uns liegt das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Partner und Kunden sehr am Herzen. Gleichwohl die Vorfreude auf Messen sehr groß ist, haben wir uns deshalb zur Minimierung des Risikos aller Beteiligten dafür entschieden, in diesem Jahr noch nicht wieder an Messen teilzunehmen. Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung“, sagt Timor Gerlach von Waldthausen, Geschäftsführer der Eduard Gerlach GmbH.

Nach aktuellem Stand wird in 2022 die Teilnahme an Messen im vollen Umfang erfolgen. Wir freuen uns darauf Sie dann am Messestand wieder persönlich begrüßen zu dürfen.