GEHWOL Testerclub FootActives


Der GEHWOL Testerclub FootActives


Herzlich willkommen im GEHWOL Testerclub FootActives (GTC FootActives). Du wanderst oder läufst gerne und Du weißt, wie wichtig es ist, auf das zu achten, was uns trägt? Du hast Spaß daran, mit anderen Deine Erfahrungen zu Fußpflegeprodukten und zur Fußpflege zu teilen? Du hast einen Blog oder einen Social Media-Kanal? Dann bist du hier genau richtig. Die GTC FootActives erhalten regelmäßige Informationen über Fußpflege und Sport sowie interessante und neue Produkte zum Testen. So berichten sie der Sportszene exklusiv über Neuheiten.

Teaserbox-1_GTC-FootActives

So checken sportlich Aktive ihre Füße!

Ob Wandern oder Joggen, ohne Füße läuft nichts. Die GTC FootActives wollten daher wissen, wie Wanderfreunde und Lauffans ihre Füße pflegen, wie sie sich vorbereiten und was ihre Vorlieben sind. 

Hintergrund_Teaser-Box2

Fußpflege & Sport: Das solltest Du wissen!

Dass Sport zum gesunden Lebensstil dazugehört, ist gewiss. Je nach Art der körperlichen Ertüchtigung kann ein Übermaß jedoch zu Problemen am Fuß führen. Gerade bei Sportlern sollte Fußpflege im Trainingsalltag deshalb nicht fehlen. 

 

Welche Vorteile bietet mir eine Mitgliedschaft bei den GTC FootActives?

 


1. Ich bekomme regelmäßig Fußpflegeprodukte von GEHWOL zum Testen.
2. Sämtliche Tests erfolgen ohne Einflussnahme auf Inhalt und Tenor.
3. Von neuen GEHWOL Produkten erfahre ich als erstes.
4. Gemeinsam mit anderen Fußpflege-Begeisterten kann ich mich über meine Erfahrungen, Tipps und Tricks austauschen.
5. Über ein GTC FootActives-Banner kann ich meine Mitgliedschaft im Club anzeigen.
6. Über Twitter (@GehwolDE), Facebook (@GehwolDE) und Instagram (@gehwol_de) sowie den Testerclub-Newsletter erfahre ich regelmäßig Neuigkeiten aus der Fußpflegeszene.
7. Über Aktionen im Testerclub kann ich meine Leser zusammen mit anderen Blogs des Testerclubs an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen lassen.

 

So werde ich Mitglied bei den GEHWOL Testerclub FootActives


1. Ich halte Sport und Fußpflege für wichtig.
2. Ich habe Spaß daran, für die Community Fußpflegeprodukte zu testen.
3. Ich habe einen eigenen Blog, Microblog (Twitter), YouTube-, Facebook- oder Instagram-Kanal, auf dem ich regelmäßig über Sportthemen berichte.
4. Ich bewerbe mich mit Hilfe des Anmeldeformulars als neues Mitglied.
5. Ich verpflichte mich zu Transparenz und Netiquette, das heißt, ich deklariere unter meinen Testberichten und sonstigen Beiträgen offen, dass mir etwaige Produkte von GEHWOL zur Verfügung gestellt wurden, und dass darüber hinaus keine Vereinbarung über Inhalte und Tenor meiner Reviews getroffen wurde.