Headerbild

Mitarbeiter Customer Service/Verkaufsinnendienst (m/w/d)


Mitarbeiter Customer Service/
Verkaufsinnendienst (m/w/d)

 

 

Die EDUARD GERLACH GMBH sucht zum baldmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter Customer Service/Verkaufsinnendienst (m/w/d).
 
Aufgaben:
 
  • Erste Ansprechperson für unsere internationalen Vertriebspartner eines definierten Kundenkreises
  • Komplette Auftragsabwicklung von Auftragsklärung bis Erstellung der Versanddokumente
  • Reklamationsbearbeitung
  • Enge Zusammenarbeit mit den Key-Account-Managern und der Vertriebsleitung

Anforderungen:
 
  • Kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative
  • Kreativ, engagiert und belastbar
  • PC-Kenntnisse (SAP + MS-Office) und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt, SAP-Kenntnisse wünschenswert 

Angebot:
Interessanter Aufgabenbereich in einem jungen Team mit einem hohen Grad
an Selbständigkeit, gutem Verdienst und zeitgemäßen Sozialleistungen.
 
Interessiert Sie diese Aufgabe? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen im Pdf-Format. Für Fragen steht Ihnen vorab Frau Kleymann-Weihe telefonisch unter: 05741 / 330-0 und per E-Mail unter: bewerbungen@gehwol.de zur Verfügung. Entnehmen Sie hier die Stellenanzeige zum Pdf-Download.