Headerbild

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)


Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

 

Die EDUARD GERLACH GMBH sucht zum baldmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d).
 
Aufgaben:
  • Telefonische Beratung und Verkaufsgespräche bei Bestands- und Neukunden
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen, Reklamationen und Retouren
  • Umsetzung von Verkaufsaktionen
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung auf Fachmessen
Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorteilhaft wären auch Kenntnisse im pharmazeutischen oder kosmetischen Bereich
  • Vertriebserfahrung, idealerweise im Telefonverkauf
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative
  • Kreativ, engagiert und belastbar
  • PC-Kenntnisse (SAP + MS Office) und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt
Angebot:
Interessanter Aufgabenbereich in einem jungen Team mit einem hohen Grad an Selbständigkeit, gutem Verdienst und zeitgemäßen Sozialleistungen.
 
Interessiert Sie diese Aufgabe? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht Ihnen vorab Frau Kleymann-Weihe unter: 05741 / 330-0 und per E-Mail unter: bewerbungen@gehwol.de zur Verfügung. Entnehmen Sie hier die Stellenanzeige zum Pdf-Download.